Mein geliebter Körper

Mein Körper verändert sich zusehends. Durch die Kraft der positive Gedanken verliere ich täglich an Gewicht und bin vollkommen gesund. Während ich an Gewicht verliere, bleibt mein Körper kraftvoll und energiegeladen. Er verlangt nur nach der Nahrung, die er braucht und ich höre auf die Bedürfnisse meines Körpers!


abnehmen / schlank sein


Ich liebe meinen Körper

Ich lasse nun alle Gedanken an Übergewicht los. Ich spüre wie sich mein Körper verändert, an Kilos verliert und vollkommen gesund ist! Ich bin nun frei mein Wunschgewicht anzunehmen!


abnehmen / schlank sein


Mein Wohlfühlgewicht

Ich freue mich, weil ich meinem Wohlfühlgewicht immer näher komme. Ich erreiche mit Leichtigkeit das Gewicht von ….kg und fühle mich vollkommen wohl damit. Alles ist in Harmonie in mir und mein Körper verändert sich täglich in einer sehr positiven Weise. Ich sehe in den Spiegel, bemerke diese positiven Veränderungen und freue mich noch mehr!


abnehmen / schlank sein


Ich liebe meine Arbeit

Ich nehme meine neue Arbeit freudig an.  Ich gehe gern zur Arbeit und erledige alles mit Freude. Ich erhalte einen guten Lohn und bin erfolgreich! Ich habe Freude an meiner Arbeit.


Erfolg im Beruf


Der richtige Job

Egal wohin ich blicke öffnen sich ab sofort viele Türen. Ich habe die Möglichkeit mich für den richtigen Job zu entscheiden. Ich folge meinem Herzen und spüre wo meine Stärke ist! Ich tue genau das Richtige!


Erfolg im Beruf


Mein erfolgreiches Berufsleben

Kraft meiner positiven Gedanken erschaffe ich mir ein erfolgreiches Berufsleben. Alles geht mir leicht von der Hand und ist von Erfolg gekrönt.


Erfolg im Beruf


Pelige empfehlen ?

  Diese Seite einem Freund empfehlen.